gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bei Chucks Gummieinsatz über den Zehen reparieren?

gefragt von Danbritt am 30.06.2009 um 11:53 Uhr

Sicher habe ich einen komischen Gang, denn bei meinen Chucks ist der Gummieinsatz über den Zehen etwas löchrig, aber noch nicht ganz durch- sieht so aus, als wäre es aber bald so weit. Was könnte man dagegen tun, also wie reparieren? Hat jemand eine Idee, mir fällt da einfach nichts ein!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (2865)
reparieren (198)
Chucks (149)