Frage von Ellpeg, 21

Wie bei Android die Wiedergabe automatisch fortsetzen lassen?

Hallo

Wenn man auf dem Handy die App YouTube nutzt und irgendein Video anschaut dann aber auf den hauptbildschirm von Android zurück geht man quasi die YouTube App verlässt, dann stoppt die YouTube app die wiedergabe. Gibt's eine Möglichkeit dass die app trotzdem weiter spielt auch wenn mann zwischenzeitlich in andere apps geht?

Oder noch besser kann man wie auf Windows verschiedene Android apps dazu bringen parallel Musik oder Musik und Videos abzuspielen?

In den Einstellungen der YouTube app gibt's nichts was das bewirken kann.

Antwort
von illerchillerYT, 17

Ja, das gibt es.

Du kannst das mit einem Xposed - Modul erreichen.
Xposed setzt allerdings Rootrechte voraus, welche wiederum die Garantie auslöschen (aber nicht die Gewährleistung).

Antwort
von Darkendor, 14

Welches Handy hast du denn? Schließlich haben manche Handys mit dem gleichen Betriebssystem unterschiedliche Funktionen.

Antwort
von Maxla2, 17

http://www.netzwelt.de/news/154891-youtube-wiedergabe-android-ios-hintergrund.ht...
Les dir das mal durch

Kommentar von Ellpeg ,

Danke werde gleich ansehen ergänzend es ist 5.02

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community