Frage von GetAwaywithEvil, 17

Wie bei Amazon bewerten?

Ich kann die von mir mit Coupons kostenlos erworbenen Produkte die ich schon Wochen besitze einfach nicht bewerten. Angemeldet bin ich und auch der erhalt ist bestätigt. Kann man bei Amazon überhaupt bewerten, wenn man keine Daten wie Konto oder Kreditkarte hinterlegt hat. Ich mache nur kostenlose Einkäufe, muss man also etwas kostenpflichtig erwerben um zu bewerten? Ich danke euch im schon mal und hoffe mir kann einer mit dem Problem helfen. Der Amazon Support konnte mir ebenfalls nicht helfen und da ich das Produkt teste, muss ich eine Bewertung verfassen.

LG GetawaywithEvil

Antwort
von Lupulus, 12

Man muss überhaupt nichts erwerben, um es zu bewerten.

Artikelseite aufrufen, zu den Rezensionen scrollen, Klick auf "Kundenrezension verfassen", und los geht's.

Kommentar von Lupulus ,

Alternativ, über deinen Account.

"Meine Bestellungen" aufrufen, rechts neben dem Produkt sollte sich der Button "Schreiben Sie eine Produktrezension" befinden.

Ja, den Button gibt es auch neben kostenlosen Produkten.

Antwort
von mlee97, 13

Rezenssion auswählen und Sterne + Text vergeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten