Frage von chemieleben21, 35

Wie beherscht man die Wut?

Hi Leute. Kennt ihr auch diese Menschen die einfach nur nerven? Ich kenne leider viele... doch ich schaffe es einfach nicht meine Wut zu beherrschen, ich sage dann immer zu den Mensch wutausdrückende Wörter. Ich will das aber nicht sagen. Ich versuche sie zu ignorieren, doch neeeeiin sie hören nicht auf. Habt ihr Tipps wie ich locker, geduldig und meine Wut beherrschen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeRyuk, 27

Wenn du dich aufregst zähle innerlich einfach auf 10. Wenn das nichts bringt, könnzest du dir son Stressbällchen kaufen oder einen Box-Sack. (Einfach etwas, bei dem du deine Wut rauslassen kannst. Wenn das nichts bringt, dann kannste dich auch für eine Agressionstherapie anmelden. Wenn das dann auch nichts nützt, hast du verloren :D

Kommentar von chemieleben21 ,

Hahaha ;D stimmt hast Recht. 

Antwort
von qqqwwweeerrr, 15

mein ratschlag wäre: Erkenne das der andere mensch tief im herzen auch nur gutes möchte, so wie du, so wie wir alle. versuche zu akzeptieren das er so ist wie er ist, und versuche deine gedanken über ihn nicht so ernst zu nehmen, es sind nur gedanken

Antwort
von beangato, 15

Ja.

Zähl in Gedanken langsam bis 10 - dann ist die Wut meistens verraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten