Frage von mmsoaihua, 81

Wie beherrscht man richtig Handys, Internet, IoT, Cloud und Komputern?

Hallo,

Bitte entschuldingen sie mein schlechtes Deutsch. Ich Frage es hier weil ich bin der meinung das viele Deutsche wierklich Schlau sind.

Ich bin Programmierer. Zu letztem Zeit habe ich bemerkt dass ich weiß nicht mehr die Technologie richtig zu beherrschen. Wie beherrsch man richtig Handys, Internet, IoT und Komputern? Die Gerete wären Menschen zu hilfe gemacht, oder? Am liebsten wurde ich ein gutes Büch über das Thema haben. Wenn Sie eine Seite kennen, bitte nicht in Englisch.

Danke

Antwort
von Stoffel2107, 40

Schwer zu sagen, kommt auf den Ursprung deiner Frage an. Aber du kommst nicht herum wisbegierde zu zeigen und dich wo es nur geht zu den themen einzeln zu erkundigen. Computer hast du allem anschein ja bzw. zugriff auf einen, fang doch damit an Lies etwas darüber schraub ihn auf sieh in dir an Frag leute zu den teilen dadrinnen dann geh weiter. OS etc. Und Cloud kannst du dir auch einrichten und damit rumexperimentieren. Versuch dir alles einzurichten und spiel rum. Dann kommt der rest mit der Zeit. Aber keiner von uns kann bei der Fülle alle Produkte komplett auf anhieb bedienen jeder von uns lernt mit jedem neuen Produkt dazu :D und jeder kann jedem irgendetwas erzählen :D 

vG

Antwort
von TheQ86, 52

Ein Buch zu Handys, Internet, IoT, Cloud und Computern in einem gibt es nicht. Jedes Thema ist an sich schon komplex. Man kann nicht alles auf einmal lernen. Wo ist denn dein größtes Problem?

Kommentar von mmsoaihua ,

Mein Problem ist das Technologie beherrst mich.

Kommentar von mmsoaihua ,

Mein größtes Problem ist dass ich immer mit dem Handy und Internet Zeit verbringe ohne wirklich etwas sinfolles zu erreichen.

Antwort
von alexis95, 54

Du bist Programmierer? Im ganzen Leben nicht

Antwort
von simon151102, 6

Die Frage hast du schonmal vor ein paar Wochen gestellt

Antwort
von xXBabylonXx, 43

Ich denke mal die Frage ist nicht ernst gemeint,wenn doch dann empfehle ich kauf dir einfach ein Handy und das "beherrschen" kommt von alleine.

Kommentar von mmsoaihua ,

Die Frage wahr es ernst gemeint. Ich habe schon ein Handy, ein Computer und so, aber ich das Handy "beherrst" mich nicht ich das Handy. Bin ich virklich alleine? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community