Frage von AnteB01, 237

Wie behebt man diesen Fehler in BO3?

Ich habe mit meinem Bruder Call of duty black ops 3 online im splitscreen gespielt. Als ich später wieder angefangen habe zu spielen waren die Waffen und Fähigkeiten vertauscht. Was soll ich machen? 

Antwort
von MaxGansimaxl, 174

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

Kommentar von AnteB01 ,

Ich kann ja online Spielen aber meine Waffen und Fähigkeiten wurden mit denen von meinen Bruder vertauscht 

Kommentar von MaxGansimaxl ,

sowas gibt es oft bei den neuen spielen wie zb BO3 aber du hättest di besser ausdrücken können !;-)

Antwort
von InfoCentraleIC, 126

Welchenm? Wahrscheinlich werden patches raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten