Wie behebt man das Minecraft Flackern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal in betracht gezogen, dass die Grafikkarte beschädigt ist? Sie hat Aussetzer. Zum einen Balkenförmige Farbüberlappungen, zum anderen Bildaussetzer in Weiß oder Blau.

Das sind alles Anzeichen dafür, dass sie nicht mehr lange durch hällt. Eine andere möglichkeit wäre noch ein Fehler in der Treibersoftware. Installier also mal den Grafiktreiber neu. Wenn das nicht hilft, ist die Grafikkarte deffinnitiv beschädigt. Spar dementsprechend schon mal auf eine neue.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich hatte dieses problem auch schonmal... klick dein minecraft 1mal an und mach dann rechtsklick drauf dann sucht du (mit grafikprozessor ausführen) und gehst dann auf nividia hochleistungsprozessor so war es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?