Frage von Ninoc98, 102

Wie behebt ich das Problem (Windows 10 ram zu hoch)?

Hallo, Ich habe ein Problem unzwar wenn ich Arma 3 Spieler(besonders hier) oder mein PC länger laufen lasse geht der ram sehr hoch Problem ist ich kenne das Programm/den Prozess nicht Es heißt Systemsspeicher und komprimierter Speicher Es geht soweit ,dass es später fast 2gb ram verwendet Meine Frage nun was kann ich dagegen machen habe Windows 10 Bei weiteren Informationen gerne fragen Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte ,da der Spiel Spaß drunter leidet

Mfg

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 62

Windows 10 in 64-Bit, braucht je nach Konfiguration zwischen 1,75 und 2,25 GB schluckt und bei dem Browsen und sonstiges sogar noch mehr ist normal
Hast Du Windows 10 32-Bit?

Antwort
von Sepomatic99, 72

es gibt programme die sich immer wieder neu selbst kopieren könnte sowas sein

allerdings wäre es auch gut möglich dass du eine offene anwendung hast

so würde ich aber einen software experten fragen

hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community