Frage von n0pr0bl3m, 38

Wie behebe ich meine probleme nach dem download von samsung kies?

Hallo,

nach dem download erschien so eine suchleiste ganz oben. 

Mein internet explorer öffnet sich von alleine und öffnet irgendwelche werbeseiten.

Mein pc ist sehr langsam.

Spiele starten nicht wie zb league of legends(server nicht erreichbar..überprüfen der firewall..)

Beim download kamen andere programme mit wie speed boost hieß das glaube ich.

Die haben nur nervende meldungen eingeblendet.

Ich habe samsung kies und diese programm alle deinstalliert. 

Aber nach wie vor ändert sich nichts. 

Ich glaube dass ich einen virus drauf habe.

Ich hab aber ein antivirenprogramm durchlaufen lassen und dieser hat nichts angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semichroma, 7

Wenn mit Kies mehrere PC-Reinigungsprogramme u.ä. installiert wurden, hast du den Installer wahrscheinlich von einer unseriösen Seite heruntergeladen, du solltest im abgesicherten Modus alle Programme deinstallieren, die dir nicht bekannt vorkommen, desweitern solltest du im Task-Manager unter dem Reiter "Autostart" alles deaktivieren, was dir unbekannt vorkommt (im zweifelsfall googlen), und hol dir ein (gutes) Antivirenprogramm (Avira ist z.B. nicht gut) ;)

Antwort
von Elfi96, 21

Greife doch auf SideSync zurück. Wenn dein PC nicht von Apple ist geht das. Das Programm auf beiden Geräten installieren und im Nu hast du dein Handybildschirm als Anzeige auf dem PC und kannst damit zügig Daten von A nach B und umgekehrt schieben. Ich bin vom Programm sehr überzeugt. LG 

Kommentar von n0pr0bl3m ,

Naja ich habe kein interesse daran die daten zu übertragen. Ich möchte zurzeit nur diese probleme beheben.

Antwort
von Pretan4, 25

samsung kies zu deinstallieren wäre ein guter Anfang

Kommentar von n0pr0bl3m ,

Sry die beschreibung kam iwie nicht mit, sondern nur die frage. Habe jetzt aber alles aktualiert. Ich habe ja alles deinstalliert.

Antwort
von Semichroma, 27

Was für Probleme hast du denn?

Kommentar von n0pr0bl3m ,

Ups die beschreibung wurde nicht hochgeladen. Ist aber jetzt da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten