Frage von MCrohn, 15

Wie behebe ich mein Bluetooth Problem?

Neuer Laptop E5-772G-5854

Windows 7 64 aufgespielt. Treiber CD nur Windows 8 oder höher.

Auto-Treiber von Windows installiert Generic Bluetooth Adapter.

Bluetooth findet geräte und ich kann mich auch mit diesen koppeln. Jedoch werden für alle Bluetooth-Peripheriegeräte keine Treiber gefunden und deshalb kann ichmich nicht mit ihnen verbinden.

Geräte ID: VID 8087 PID 0A2A

Ausprobierte Treiber: - Windows ProSet 19.0.1 - Intel Wireless Bluetooth - Witcom 6.5.1.6930

Auf meiner Treiber CD für Windows 8 oder höher sind insgesammt 7 Bluetooth Treiber drauf. Von denen habe ich auch bereits 3 ausprobiert, ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln, denn ich sitze schon seit TAGEN an diesem Problem.

Antwort
von MCrohn, 14

Hab endlich die Lösung gefunden!

Es muss ein zusätzlicher Blueooth ProSet Treiber installiert werden.
Hier der Link für alle Suchenden:

https://downloadcenter.intel.com/de/download/25319/Intel-PROSet-Wireless-Softwar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community