Frage von Muartlewis, 8

Wie behebe ich Mausproblem bei Darkness Within 2?

Hey,

ich habe mir in Steam Darkness Within 2 geholt, doch die Maus spinnt beim Spielen immer rum. Wenn ich zum Beispiel die Kamera nach rechts bewege, fliegt sie immer noch ein bisschen weiter nach rechts, obwohl ich mit der Maus schon angehalten habe. An was kann das liegen ? Alter des Spiels ? (2010)

Mausempfindlichkeit habe ich schon von 0-100 ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Die Maus in allen anderen Spielen funktioniert, nur in dem nicht.

Freue mich auf Antworten

Antwort
von Legolas300, 5

Hallo Muartlewis

Hmmm, ich habe bis jetzt noch nicht die Erfahrung mit diesem Problem gemacht. Aus Deiner Schilderung des Problems ist heraus zu lesen das die Maus bzw. der Mauszeiger etwas träge wirkt. 

Probiere mal in den Einstellungen die Option Vsync zu deaktivieren (Wenn diese aktiviert ist). Wenn das Problem dann immer noch auftritt würde ich Dir empfehlen den Kunden Support direkt anzuschreiben. Falls das Problem auch bei anderen Spielen auftritt liegt es vielleicht auch an Deinen Grafikkartentreiber oder am Betriebssystem. 

Verstelle aber nichts an den Treiber oder am Betriebssystem ohne Professionelle Unterstützung. Gehe vielleicht zu einem Fachmann in Deiner Nähe, falls das Problem nicht nur bei Darkness Within auftritt. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community