Frage von muci2778, 19

Wie behebe ich Framedrops bei Crossfire NA?

Hallo liebe Community.

Meine Frage habt ihr oben sicherlich schon gesehen. Ich habe massive FPS drops im Spiel. Starten tue ich mit ca. 180 FPS und gehe dann ständig auf 30-60 FPS runter. Mein Computer müsste das Spiel eigentlich locker packen. Hier einige Daten zum Rechner:

Betriebssystem: Windows 7 Professional (64 Bit)

RAM: 8GB

Prozessor: Intel Core i74770K 3.50GHz @ 3,5 GHz

Grafik Karte: NVIDIA GeForce GTX 750

Der Rechner ist neu , jedoch habe ich das Gefühl, dass er nicht die volle Leistung bringt wenn ich spiele. Bei NovaBench hat er einen Score von 1297 erhalten.Selbst mein Laptop, der schlechtere Werte hat, läuft stabiler wenn ich Crossfire spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

Antwort
von PenetratorPaul, 12

Also am besten wäre es, wenn du das Spiel deinstallierst und etwas komplett anderes spielst.

Kommentar von muci2778 ,

Sehr witzig. Wenn du keinen hilfreichen Tipp etc. hast, dann antworte doch bitte nicht! Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community