Frage von Freilinger, 93

Wie behebe ich folgendes Problem bei GTA V ?

Ich habe mir vor bereits über einer Woche GTA V (DVD-Rom Edition) geholt. Das Installieren funktionierte reibungslos, doch als ich zum Social Club Fenster kam. steht dort bis heute "Wird geladen...." Anfangs stand dort das es keine Internet Verbindung hat, welche mein Computer jedoch hatte. Danach stand das der Social Club technische Probleme hat und es nicht an meiner Internet Verbindung liegt. Danach kam ein Fenster in dem stand " Direct-X 9 Gerät konnte nicht gefunden werde". Daraufhin installierte ich die neuesten Treiber und seit dem Steht nur mehr"wird geladen..." und das schon seit mehreren Tagen.. Es ist schon sehr ärgerlich 50 € für ein Spiel zu bezahlen und es nach einer Woche noch immer nicht spielen kann... Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von raphael998, 59

Du musst den ersten patch der damals rausgekommen ist installieren bzw das spiel generell mal updaten.

Kommentar von Mepodi ,

Das ist wenig hilfreich, da er ja nicht weiter kommt als "Wird geladen"

Kommentar von raphael998 ,

So wars bei mir damals auch.

Kommentar von Freilinger ,

wie soll ich die Patches aber runterladen ?

Kommentar von raphael998 ,

Gibts im inet. Einfaxh mal nach gtav day one patch googlen

Antwort
von Freilinger, 34

was auch noch komisch ist, ist das ich bis zu dem Zeitpunkt nur GTAVLauncher.exe und PlayGTAV.exe habe. GTAV.exe fehlt mir aus unauffindbarem Grund.

Antwort
von Mepodi, 45

- Deaktiviere dein Antiviren Programm

- Gebe die nötigen Ports in der Firewall frei

- führe die .exe als Admin aus

- good luck!

wie deaktiviere ich das antiviren programm ich hab das schon mal versucht aber erstens weiß ich nicht wie es funktioniert und ausserdem hab ich ansgt das ich dann ur viele viren auf meinen pc bekomme

Kommentar von Mepodi ,

solang du nicht auf unseriösen seiten rumsurfst geht das schon kurz. öffne das programm und klick dann auf deaktivieren oder beenden

und wonach soll ich in der firewall ausschau halten ?

in meiner Firewall finde ich weder eine Regel zu GTA V noch zum Social Club

Kommentar von Mepodi ,

ja die musst du ja auch erst erstellen

und wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community