Frage von BeatBarbie93, 49

Wie behebe ich folgenden Netflix-Fehler?

Hallo, seit ich vor einigen Monaten auf Windows 10 geupgradet habe, macht mein Netflix Faxen. Wenn ich im Vollbildmodus schaue, kommt es irgendwann (vollkommen willkührlich) zu dem Problem, dass mein Bildschirm in irgendeiner Form einfarbig wird und meine Boxen nur noch rattern. Hierbei hängt sich offenbar der ganze Rechner auf, denn ich kann nichts mehr tun außer den Restart Button auf meinem Computer zu drücken. Das Problem tritt einzig bei Netflix (schaue per Google Chrome) auf. Bei Youtube und anderen Anbietern habe ich das Problem nicht.

Ein Downgrade auf Win7 kommt nicht in Frage, da dort mittlerweile einige Funktionen nicht mehr ausgeführt werden. Wie behebe ich das Problem, dass ich irgendwann immer diesen lästigen Hänger bekomme?

Dankeschön.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten