Wie behebe ich einige Fehler beim jüngsten Win10 Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Du installiert windows 10 Neu ,   Notfall gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine Windows 10 DVD , mit der Du neu Installiert :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bzervo2
07.08.2016, 23:21

Er kann auch gleich einen Vorschlaghammer nehmen oder die Dampfwalze... höre bitte auf mit solchen Radikallösungen, die zu noch mehr ärger führen. Da kommt nämlich dann wieder dieses verblödette, schlecht getestete, "Update"

0

Das war so auch beim Windows 8.1 Update: 146 neue Update stehen bereit. Installiert und.... Laptop startete ins schwarze Feld.Alle anderen Versuche ins Windows zu kommen scheiterten.Nun musste ich alles neu installieren. War das Zufall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bzervo2
07.08.2016, 23:24

Nein das ist leider kein Zufall, aber deswegen braucht es immer noch keine Neu-Installation. Jemand der so ein UPdate in den ersten Tagen nach dem Erscheinen macht, ist selbst schuld, wenn da was schiefgeht.  

0

Angeblich hat Microsoft bereits ein Reparatur-Update für die Version 1607 64-bit herausgebracht, nachdem bereits vielerlei Fehler nach der Installation des Updates gemeldet wurden.

Plattmachen hilft auch nichts, da mit dem nächsten Update alles wieder von vorne beginnt.

Service-Patch abwarten und danach ne ISO brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung