Frage von SmFrdrch, 47

Wie behebe ich einen Grafikfehler bei Die Sims 4?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir jetzt im Dezember bei Origin 'Die Sims 4' gekauft und heruntergeladen. Ca zwei Wochen später habe ich mir dann auch das Erweiterungspack 'An die Arbeit' gekauft und - eben so wie die Standartversion - erfolgreich heruntergeladen. Alles ging Problemlos. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Windows 10, gestern habe ich aber meinen Laptop neu einrichten und ihn auf Windows 7 zurückstellen lassen. Nun habe ich teilweise Probleme beim Installieren der Spiele bei Origin und wenn dies dann geklappt hat, dann kann ich das Spiel zwar ganz normal starten (auch funktionieren tut es), jedoch ist die Grafik völlig im Eimer : Man kann teilweise sehr schwer was erkennen, sodass das Spielen unmöglich ist. Ich habe so im Internet nichts gefunden - nichts, was helfen könnte. Ich selbst habe auch schon alles versucht: Pc mehrfach neu gestartet, Spiel mehrfach neu gestartet und auch einmal wieder deinstalliert, um es noch einmal neu herunterzuladen.

Ich bin echt verzweifelt, weil ich dafür Geld ausgegeben habe und das quasi für nichts! Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte und hoffe, dass ihr eine Antwort habt!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

SmFrdrch

Antwort
von simsataby, 29

Sieht nach 3D aus. Lad mal den neusten grafiktreiber runter und guck mal bei den Grafikkarten Einstellungen

Kommentar von SmFrdrch ,

Okay, werde ich mal versuchen. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten