Frage von Speartful, 23

Wie behebe ich eine Boot Loop beim Samsung Galaxy Note 2?

Mein GT-N7105 hat seit ein paar Stunden eine Boot Loop. Es zeigt den Gerätenamen an, aber statt dan weiter hochzustarten wird der Bildschirm schwarz und zeigt anschließend wieder "Galaxy Note 2 N7105" an. Das Gerät war mal gerootet, habe diesen aber wieder entfernt. Recovery Modus (Standy-, Volume Down- und Homebutton) bringt nichts, da es mir dann kurz das Fenster anzeigt, ich aber mit den Pfgeiltasten nicht navigieren kann und das Handy wenige Sekunden später eh wieder erneut bootet, also nicht im Recovery Mode verbleibt. Wäre super wenn jemand eine Lösung kennt, Betriebssystem müsste Lollipop 4.2.2 sein Danke im Vorraus :)

Antwort
von netzy, 20

http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-N7105T/

https://samsung-firmware.org/model/GT-N7105/

originale FW mit Odin flashen, alle Daten gehen verloren dabei

Kommentar von Speartful ,

Ich danke dir, habe allerdings den Fehler ganz anders behoben. Für jeden, der das selbe Problem hat, hier ein Tipp: Akku rausnehmen und damit leicht auf den Power Button hämmern. Bei mir war es letztendlich nur ein alter Power-Button, welcher wahrscheinlich immer während des Boots ausgelöst hat und somit den Loop bezweckt hat. 

Kommentar von netzy ,

auch eine Lösung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community