Frage von deathcounter, 15

wie behebe ich ein touchscreen fehler am smartphone?

Hey leute hab ne frage zu meinem noch nich so alten handy (Acer Liquid Z500) und zwar ist mir das handy vor einer woche auf den boden gefallen . so eigentlich nich besonders tragisch weil es nich allzu hoch war (parkettboden) aber aus irgendeinem grund funktioniert die rechte seite von meinem handy nicht mehr also die touchfunktion sonst ist alles normal . Allerdings ist es nur so ein kleiner "balken" ganz rechts wo es nicht mehr funzt . das blöde ist halt das ich keine nachrichten mehr senden kann und auf einige funktionen nicht mehr zugriff habe weil ich es nicht auswählen kann . ich habe schon im internet geschaut ob schonmal jemand so ein problem hatte aber ich habe leider nix gefunden . Bei jedem anderen war wenn dann der ganze touchscreen kaputt... meine frage ist jetzt kann es sein das es nur eine einstellungssache ist die durch das fallen aus irgendeinem grund herbeigerufen wurde oder ist mein touch einfach schrott? es kommt mir nähmlich schon sehr seltsam vor das nur so ein kleiner bereich nichtmehr funktioniert xD ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :P ansonsten muss ein neues handy her ... Danke schonmal im Vorraus ^^

Antwort
von macqueline, 15

Ruf doch mal bei den netten Leuten vom Acer Support in Ahrensburg an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten