Frage von ManuB211, 20

Wie behebe ich ein PC-Problem, bei dem der Kühler plötzlich extrem laut wird?

Hi, Ich besitze ein Laptop aus der Lenovo Yoga Reihe. Heute morgen hat er noch einwandfrei geklappt, aber als ich ihn heute abend angeschaltet hab, hat der kühler angefangen extrem schnell und laut zu arbeiten und bläst extrem viel kalte luft aus. Desweiteren funktionieren weder mousepad, noch wireless mouse und jede taste die ich drücke (auch enter und löschen etc.) Werden als 6 eingegeben. was ist das und was kann ich tun?

Lg Manu

Antwort
von Ezares, 12

Akku rausnehmen und Netzteil entfernen.

Ansonsten mal den Lüfter sauber machen.

Kommentar von ManuB211 ,

Akku kann man nich rausnehmen ohne den pc aufzuschrauben und nach staub habe ich schon geschaut, ist nichts :/

Kommentar von Ezares ,

Dann Stecker ziehen und ordentlich Programme laufen lassen, bis der Akku fast alle ist. Dann einfach stehen lassen, bis der Akku komplett alle ist.

Das sollte dann aufs gleiche hinauslaufen.

Kommentar von ManuB211 ,

Okay ich versuchs mal, danke

Antwort
von Kaen011, 11

Villeicht verstaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten