Frage von Leele2000, 26

Wie behebe ich dieses Word Problem?

Ich habe ein Problem undzwar klappt mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Also wenn ich dort was eingebe oder so hängt es aufeinmal und ein Ladezeichen kommt. Wenn ich dann auf den Bildschirm klicke wird alles so durchsichtig weiß und ich kann nichts mehr machen. was ist da los? HIILLFEEE!!!

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 13

Vielleicht liegt es daran, dass das Programm von MS nicht mehr unterstützt wird. Der Download wird jedenfalls nicht mehr angeboten.

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszusuchen wäre, der einen ausreichend großen Abstand vor dem ersten Auftreten dieser Macke hat. Siehe auch:  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten