Frage von Reinhold092, 20

Wie behebe ich dieses Problem beim öffnen von Ordnern auf Externer Festplatte?

Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in ein externes Festplattengehäuse eingebaut. Jetzt habe ich versucht auf meine Daten zuzugreifen, aber wenn ich einen Doppelklick auf den alten Benutzerordner mache öffnet sich der Ordner nicht. Auch nicht nach einer halben Stunde, und der Computer gibt mir auch keine Fehlermeldung. Fehlen mir irgendwelche Rechte um auf den Ordner zuzugreifen, oder woran liegt das Problem?

Antwort
von Duponi, 7

seltsam, dass keine Fehlermeldung kommt, aber normal, dass der Benutzer geschützt ist. Klicke rechts darauf, wähle Eigenschaften > Sicherheit und trage dich dort ein. Geht nur, wenn du Adminrechte hast

Antwort
von profil10, 8

Kannst du des etwas genauer schildern? Fehlermeldung alleine reicht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community