Wie behebe ich diesen Sims 3 - Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Städte sind zu groß, und der Rechner schafft es einfach nicht alles so zu laden wie es sollte, da kann er noch so gut sein. Zur Unterstützung, damit das weniger auftritt könntest du dir von Nraas den master controller bzw. den nraas overwatch herunterladen. Der lösche alle unnützen gegenstände in den nicht von dir gespielten haushalten, schaltet fernseher aus die du im moment nicht benutzt und setzt "Kaputte" sims zurück. Damit wird das spiel entlastet und müsste wieder schneller und flüssiger laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
30.03.2016, 22:28

Dankeschön :) Ich hab den overwatch mod auch schon, aber ich glaube mittlerweile, dass es an den Hausbooten in Isla Paradiso liegt ;)

0

Hey! Dieses Problem haben ziemlich viele Sims Spieler :( Ich auch, aber nur wenn ich in Isla Paradiso spiele. 

Versuch doch mal die Grafik etwas runterzuschrauben, oder wechsle die Nachbarschaft. Tritt der Fehler generell auf oder nur in einer gewissen Nachbarschaft? In Isla Paradiso könntest du versuchen die Familien mit den Hausbooten zu löschen und die versteckten Inseln “entdecken“.Du könntest auch versuchen immer wieder mal die Sims mit einem Cheat zu resetten, denn wenn irgendein Sim stecken bleibt friert oft auch das Spiel ein. Ansonsten kann ich dir auch leider nicht helfen :( Viel Glück, Maggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
29.03.2016, 19:43

Danleschön für die Antwort :) Ja, das ist erst, seitdem ich in Isla Paradiso spiele. Und irgendwie ging es dann auch wieder halbwegs, als ich nicht mehr auf einem Hausboot gewohnt hab. Ich hab auch schon alle unbewohnten Hausboote gelöscht. Ist nur leider ziemloch schade, dass ich nicht auf nem Hausboot wohnen kann, aber geht ja auch so ;)

0