Frage von finjalen, 16

Wie behebe ich diesen Fehler im Sims 3 CAW-Tool?

Hallo. Ich habe letztens angefangen, eine eigene Welt im Create a world Tool für dieSims 3 zu bauen. Jetzt wollte ich, dass das Meer in dieser Welt trükis ist (wie in der Store-Welt Sunlit Tides) und habe das so gemacht, wie es in einem Tutorial stand. Und zwar habe ich eine Kopie der Datei gemacht und das ganze mit s3pe bearbeitet. Aber wenn ich jetzt die Welt mit dem türkisen Meer öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Datei kann nicht geladen werden. 'C:\Users\Admin\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool\UserToolData\Worlds\Sunlit Beach (2).world': Datei C:\Users\Admin\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool\UserToolData\Worlds\Sunlit Beach (2).world konnte nicht geladen werden"

Das finde ich allerdings ziemlich schade, weil ich in der Welt unbedingt türkises Meer haben wollte. Die originale Datei der Welt, also die, die ich nicht mit s3pe bearbeitet habe, kann ich noch problemlos öffnen.

Weiß vielleicht jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann oder hat jemand eine andere Möglichkeit, das Meer zu färben(, außer den Boden türkis zu bemalen)? [Ich möchte die Welt übrigens auch hochladen] Danke im Voraus!

Antwort
von AnimeLover911, 12

Normal müsste es man von der s3pe datei zur Welt datei umwandeln... und es könnte daran liegen das du einen anderen Namen als Sunlit Beach nehmen musst. Sonst kann ich nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Kommentar von finjalen ,

Okay!? Weißt du denn, wie ich es von der Datei umwandle? Oder muss ich das einfach nur bei Eigenschaften bei dem Namen ändern? Ich finds okay, wenn der Name nicht akzeptiert wird. Aber ich verstehe nicht so recht, wieso er nicht okay sein sollte xD

Kommentar von AnimeLover911 ,

Installiere dir 7ZIP und öffne über 7ZIP den Ordner wo deine Welt drin ist, Und mache genau da -NAME-.wrld oder was als Sims 3 welt verwendet wird bei = Rechtsklick im Programm+Datei Erstellen. Um die Dateien rüber zu bekommen Lade dir N++ Herunter (mit Installieren) Öffne deine Welt (Rechtsklick-Open with N++) Und kopiere den Code und füg ihn zur selbst erstellten datei zu. (Sorry für die Lange Wartezeit, bei mir Zuhause haben wir kein Internet.)

Kommentar von AnimeLover911 ,

Oh ... btw .world ist zulang für ein Datei-ende. Datei-enden dürfen höchstens 3-4 Zeichen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community