Frage von DasLPEis, 51

Wie behebe ich diesen Fehler bei Tom Clancy's Rainbow Six Siege beheben?

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit im PlayStationStore Rainbow Six Siege Gold Edition gekauft. Da ist ja bekanntlich der Season Pass mit dabei. Allerdings werden die Vorteile bzw. Extra-Inhalte für mein Spiel nicht freigeschaltet.

Wenn ich im Store nach dem Season Pass suche, steht da nur "Sie können diesen Inhalt nicht herunterladen, weil schon in Besitz". Wenn ich auf die Extra-Inhalte gehe, muss ich sie einzeln kaufen.

Wie kann ich das beheben? LG Simon

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 32

welche Extra Inhalte vermisste du denn genau? Hast du den Season Pass den eingelöst, sprich das AddOn heruntergeladen und installiert?

Kommentar von DasLPEis ,

Wiegesagt, wenn ich im Store auf den Season Pass gehe, steht da, ich könnte das nicht kaufen, weil ich den Season Pass schon habe :I Sprich, ich kann den garnicht erst downloaden oder installieren

Kommentar von ChrisStory ,

welche Extra Inhalte vermisste du denn genau? alles installiert?

Antwort
von SukiiGirl, 23

Du musst (falls du es nicht schon gemacht hast) den Seasonpass extra installieren.
Schau mal in deiner Liste da müsste was sein. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community