Frage von Corey89, 81

Wie behebe ich diesen Fehler bei Project Cars?

Habe mir im Steam Sale Project Cars gekauft. Das Spiel funktioniert soweit einwandfrei, allerdings nur bestimmte Strecken.

Wenn ich ein einzelrennen starten will und mir eine Strecke aussuche, klappt das nur bei bestimmten.

Bei einigen Strecken beginnt das Rennen nach 5 - 10 Sekunden Ladebildschirm, andere Strecken lädt er i-wie gar nicht, es kommt der Ladebildschirm, die Uhr dreht sich und auch die Hinweise unten wechseln, allerdings beginnt das Rennen nicht. nach 20 Minuten ist immer noch der Ladeschirm da.

Nicht mal den Karrieremodus kann ich spielen, da ich das erste Rennen nicht mal starten kann. Einfach nur Ladebildschirm :-(

Dann kann man nur noch das Spiel per Task Manager beenden.

Benutze das Thrustmaster T150

Ich hoffe jemand hat ne Lösung dafür.

Antwort
von 7redman7, 62

Hallo, Habe das selbe Problem un ich denke du bist bei dem Karrieremodus erst bei Rennen 3 (chesterfield, lädt bei mir nicht). Karriere zurücksetzen bringt auch nix am besten du schaust bei Steam nochmal auf updates oder ähnliches.

Kommentar von Corey89 ,

Gestern wurde ein Update mit knapp 1 GB installiert, jetzt funzt alles ;-)

Kommentar von 7redman7 ,

Achso, cool danke für das update, wo ist es download bar? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community