Wie behebe ich diesen .dll Fehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Zentoro,

sehr gute Sache : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Aktualisiert dir alle Runtimes.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZentoroMC
28.05.2016, 11:21

Danke! Hab ich schon öfters auf anderen PCs benutzt. Hat immer geholfen. Hab nicht dran gedacht.

1

Das Problem liegt bei DirectX 11 (um genau zu sagen Direct3D). Das Problem liegt anscheinend beim initialisieren des Pointers auf deinen Adapter (Grafikkarte). Aktualisiere mal deine Runtimes, danach sollte das Problem behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei .dll Fehlern hat bei mir oft geholfen den Name der .dll in Google einzugeben und nach einem Download dafür zu suchen. Wenn ich die dann auf meinem Pc habe, dann schieb ich das Ganze in das Verzeichnis der Anwendung die ich ausführen wollte und dann klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde grafiktreiber und oder directx aktualisieren.

der name der dll zeigt ja bereits, dass es sich um ein grafikproblem handelt ('D3D11').

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Windows Version ?

geht es zufällig um 3D Programe weil die dll gehört wahrcheinlich zu DirecktX 11 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung