Frage von joshi016, 120

Wie behebe ich diesen "Bootloop"?

Also, ich habe mein Handy gerootet. Dann die Twrp Custom Recovery daraufgespielt. Und dann versucht CM 12.1 mit Android 5.1.1 zu installieren. Ich habe auch die Gapps installiert. Dann allerdings als ich mein Handy Rebooten wollte, stand da SuperUS ist nicht installiert, soll es installiert werden? dort habe ich dann bestätigt und dann hat mein Handy den Bootscreen gezeigt. Aber nichts weiter. Also ich habe das SM-G800f also Samsung Galaxy S5 Mini. Da war halt der Bootscreen vom S5 mini und da blieb es die ganze Zeit. Wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 114

Geh wieder ins Recovery, wiederhole den Flashvorgang und verneine beim Vorschlag den Root zu behalten. Der Root bleibt trotzdem und dein Handy sollte booten. Ist ein Bug seit Android 5. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren prüfe nochmal ob die Gapps zu deiner Android Version passen.
LG, Mysterion1

Kommentar von joshi016 ,

Verdammte Sch***e!!!

Das nützt alles nichts!

Was kann ich jetzt machen?

Nichts? Oder gibt es ne Möglichkeit?

Kommentar von joshi016 ,

Kann ich vielleicht die Stock Rom mit Odin flashen?

Kommentar von Mysterion1 ,

Versuche mal die Rom ohne die Gapps zu flashen oder flashe eine andere Rom. Mit Samsung Software kenne ich mich nicht aus. Wenn man die Stock Rom damit flashen kann kannst du es ja machen.

Antwort
von tactless, 96

Hast du auch vor dem Flashen ein Fullwipe gemacht? 

Kommentar von joshi016 ,

Ja