Frage von MoritzBeringer, 134

Wie behebe ich die Fehlermeldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Programms?

Ich versuche gerade GTA V zu installieren, habe aber von den benötigten 60GB nur 31GB frei und habe aber noch eine Externe Festplatte mit 900GB frei zur Verfügung. Wenn ich einen Ordner auf dieser Festplatte erstellen will kommt die Meldung das ich Adminrechte brauche um das zu tuen. Ich bin aber Admin, da ich der einzige User auf meinem PC bin. Wenn ich also auf der Externen Festplatte einen Irdner erstellen will kommt das: (siehe Bild 1) und wenn ich dann auf Fortsetzen klicke kommt das: (Bild 2) Ich hab auch schon die Eingabeaufforderung probiert als Admin und dann diesen Command aber bringt nichts.

Antwort
von ManPFrednet, 115

Ich bin mir nicht sicher aber probier es mal mit Rechtsklick und dann "als Administrator Ausführen" ging bei mir immer! schreib wenn es funktioniert hat!

Kommentar von MoritzBeringer ,

Wie soll das gehen?! Ich kann wenn ich einen Ordner erstellen will nicht Rechtsklick drücken?!

Kommentar von ManPFrednet ,

stimmt shit

Antwort
von ManPFrednet, 82

Wieso mussts du überhaupt einen ordner erstellen speicher das spiel doch einfach unter dem namen des laufwerks ab! Das laufwerk heist meistens /C: oder /D: oder irgendwie so

Kommentar von MoritzBeringer ,

Ja aber dann kommt eine Meldung das Och den Pfad richtig angeben muss. Einfach F:/ geht nicht.

Antwort
von ManPFrednet, 67

Dann probier mal das laufwerk zu formatieren....rechtsklick auf das laufwerk und dann formatieren

Kommentar von MoritzBeringer ,

Da steht dann: Windows konnte die Formatierung nicht Abschließen.

Kommentar von ManPFrednet ,

Und dann mach mal rechtsklick drauf und geh auf eigenschaften und probier da ein bisschen rum....du kannst ja nichts kaputt machen solang de festplatte leer ist

Kommentar von MoritzBeringer ,

Geht nichts.

Antwort
von Kress93, 74

Hi, einfach rechtklick aufs Programm und "Als Admin ausführen" anklicken ;)

Kommentar von MoritzBeringer ,

Wie soll das gehen?!?! Wo soll ich da ,als Admin ausführen' klicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten