Frage von germanyboy83, 24

Wie behebe ich die Fehler die Zeile 8 und 23 in Eclipse(siehe Bild)?

In Zeile 25 müsste dann btnKlick blau Leuchten zum anklicken. Ich komme da einfach nicht weiter.

Antwort
von Tschoo, 11

Auf jeden Fall fehlt der Klassenname (Zeile 8).

Kommentar von germanyboy83 ,

Und was für ein Name kommt dahin?

Kommentar von Tschoo ,

Aber Hallo!

Dier ist schon bewußt, daß du mit Java programmieren willst, und eine Bedingung für Java (aber auch C und C++ und andere) ist, dass jede Klasse einen Namen haben muß.

Ich kenne dein Programm nicht, weis nicht ob die Klasse irgendwo verwendet wird, woher soll ich da den Namen wissen? (und du hast sie auch noch public definiert, also wird sie woanderst aufgerufen)

Also ::

public class KlassenName extends ActionBarAxctivity {
...
}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten