Frage von strolo1, 31

Wie behebe ich die dauerhaften laggs bei team fortress 2?

Ich habe schon die komplette Grafik auf ein Minimum reduziert und obwohl mir höhere Grafikeinstellungen empfholen werden laggt das spiel sofort wenn mehr als zwei andere Spieler in meinem Sichtfeld sind.

Antwort
von LookUp2, 6

Füge dem Anti-Virenprogramm folgende Ausnahme hinzu:

C:\Programme\Steam\appcache\stats
Am besten du fügst gleich den ganzen "appcache"-Ordner (inklusiv Sub-Ordner) der Ausnahmeliste hinzu.

Hintergrund: während des laufenden Spiels schreibt TF2 Spielstatistik in
diesen Ordner. Hat dein Antivirenprogramm einen Live-Scanner untersucht
er jede geschriebene Datei. Das verursacht unter anderem diese
Performance-Probleme.

Quelle: Steam-Forum: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1093560

Es kann durchaus an deinem Antivirenprogramm liegen. Durch die modernen Suchmethoden scannt dieses alle Dateien die verändert werden. Während des Spielvorgangs werden Statistiken in den "stats"-Ordner geschrieben was zu Lags führen kann.

Probiers mal aus ! :-)

Antwort
von mrbanana3000, 24

laggst du dann, das bild oder die spieler?

Kommentar von strolo1 ,

das Bild

Kommentar von mrbanana3000 ,

also ein eventueller render lagg.

welche grafikkarte hast du?

wv RAM?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community