Frage von DarkJohnson, 9

Wie behebe ich den Windows 10 Backscreen?

Ich mir gerade eben ein Theme für Win 10 installiert, aber jetzt ist mein Bildschirm komplett schwarz. Wie setze ich das Theme zu Standard zurück?

Antwort
von onomant, 4

Versuchs mal mit folgender Tastenkombination

ALT + linke UMSCHALT + Drucktaste.

Diese ak-/deaktiviert den hohen Kontrast in Windows. Falls du dann wieder was sehen solltest, das Theme wieder deinstallieren oder ein anderes auswählen

Kommentar von DarkJohnson ,

Klappt nicht

Kommentar von onomant ,

Mist.

Dann versuch mal in den abgesicherten Modus zu booten, (F8 nach dem Rechnerstart mehrmals  schnell drücken) und von dort aus eine Systemwiederherstellung.

Kommentar von DarkJohnson ,

👌 Ich werds versuchen

Kommentar von DarkJohnson ,

Kleine Frage: ich hab eine extra Partition mit Linux. Kann ich von dort aus auf die andere Partition zugreifen und das Theme löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community