Frage von AntonioT, 156

Wie behebe ich den Parsing-Fehler bei der Installation einer .apk?

Ich wollte mir Pokemon GO runterladen und installieren, nur wenn ich versuche die Datei zu installieren kommt der Fehler. Ich hab schon in den Einstellung, aktiviert dass man auch bei unbekannten Quellen die Datei installieren darf. Hab die Datei von verschiedenen Internetseiten heruntergeladen und meine Android-Version müsste auch reichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 132

Hm...ist nicht unterstützt. Welche Android Version hast du denn?

Kommentar von AntonioT ,

Android 4.3

Kommentar von DGsuchRat ,

"Habt ihr jedoch ein Smartphone, das mindestens Android 4.4 oder höher besitzt, könnt ihr die AR-App jetzt schon herunterladen. Das Ganze funktioniert über eine sogenannte APK-Datei." Quelle:http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pokemon-go-android-apk-download-deuts.../ Tut mir leid...dein Handy ist nicht dafür geeignet.

Antwort
von Theuerboard, 122

instalation aus unbekannten quellen aktievieren anderen downloade ort versuchen

bei fragen schreib mir djleth@outlook.de

Antwort
von DerGammelMensch, 99

Falls du es von Chip hast: Der Link funktioniert nicht und es wird nicht die ganze Datei runtergeladen

Kommentar von AntonioT ,

Wie schon gesagt hab ich es bei verschiedenen Seiten versucht.

Kommentar von DerGammelMensch ,

dann ist deine Android Version zu alt