Wie behebe ich den ,,FestplattenSchreibfehler,, bei Steam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch bei fast allen Spielen ich hab fast alles versucht das einzige was schlussendlich geholfen hat war auf Windows 10 upgraden. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
08.11.2015, 01:40

ich habe windows 10 64bit :/

1

Steam. Spiel auswählen rechtsklicken Eigenschaften. Lokale daten. Spieldateien auf fehler prüfen mfg :)

08.11.2015, 01:29

es sagt es wurde überprüft und hat immernoch diesen fehler :(

0
Kommentar von Keylap
08.11.2015, 01:32

ouh.. frag mal googl.. bin da leider auch überfragt. .zu not steam Support kontaktieren. .

0
08.11.2015, 01:36

ich würd denen sowas von den kopf **********... steam kann nix...

0

Sobald der cache deiner Festplatte überladen wird (bei herunterladen eines großen Spieles oder Datei) wir dir Steam anzeigen das dein "Runtergeladenes" geschrieben wird dies verlängert die Downloadzeit enorm aber dies muss sein. Falls due es trotzdem Beschleunigen willst wäre es möglich dein Betriebssystem neu aufzusetzen oder dir eine SSD zuzulegen denn diese ist deutlich schneller als eine HDD (wahrscheinlich deine Festplatte) dafür aber auch teurer. 

Wie viel Speicher hast du noch frei auf deiner Fetplatte?

probiere mal das:

Meine Spiele -> BO3 -> Eigenschaften -> lokale Daten -> Spieldateien auf Fehler prüfen -> warten ...

08.11.2015, 01:46

etwa 1.7tb speicher frei - habe sas versucht, dauerte 1s und war bei 100% und scheinbar alles ok...

0