Frage von KrakenSD, 32

Wie behebe ich den FehlerCode 80010038 beim Installieren von PSN Spielen?

Hallo liebe Leute, Ich fasse mich mal kurz. Unzwar habe ich heute Battlefield 4 und Hardline gekauft. Beide Spiele konnten erfolgreich Heruntergeladen werden. Aber bei der Installation unterbricht es bei ca. 5%! Ich hatte vorher nochnie solche Probleme. der Fehlercode hieß immer 80010038. Ich habe auch schon das PS3 System über das Recovery Menü hergestellt und auch Datei System wiederhergestellt. Aber das Problem tritt immernoch auf! Was kann es sein? könnt ihr mir weiter Helfen?

Antwort
von DeutschePerson, 16

Hast du noch genug Speicherplatz?

Kommentar von KrakenSD ,

Ja.

Kommentar von DeutschePerson ,

Der Code bedeutet eigentlich das die Festplatte ein Fehler hat, aber ich kenn mich damit jetzt auch nicht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community