Frage von JoMiBa, 53

Wie behebe ich den Fehlercode 1603 bei Java?

Ich habe Java auf meinem Windows 10 Laptop runtergeladen. Bei der Installation kommt plötzlich:

Error: Could not create the Java Virtual Machine; Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Danach stand da: Java konnte nich vollständig installiert werden. Ich habe es auch schon ganz oft deinstalliert und wieder neu installiert. Es geht aber immer noch nicht. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Java gemacht. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diesen Fehler behebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 40

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

https://www.java.com/de/download/help/error_1603.xml

LG Culles

Antwort
von MicroplaysHD, 42

Hast du die neueste Version genommen?

Kommentar von JoMiBa ,

Ja