Frage von CRAFTsJACK, 132

Wie behebe ich den Fehlercode 0x80070005-0xA0019?

Hallo zusammen. Ich habe letztens versucht ein Windows Installation Media Creation Tool auf meinen USB-Stick zu installieren und als ich fast fertig war, ist dieser Fehlercode aufgetaucht "Fehlercode 0x80070005-0xA0019". Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf hilfreiche Antworten Gruß CRAFTsJACK :)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 110

Der Fehler code tritt auf wenn Du einen Virenscanner oder / und ein optimierungsprogramm wie ccleaner installiert hast .Deinstalliere diese Programme und starte die Installation neu , dann klappt es auch. 

Oder der Stick ist fehlerhaft formatiert 


Kommentar von CRAFTsJACK ,

Ich habe es jetzt zum dritten mal probiert, es hat nicht geklappt. Gibt es vlt. noch einen anderen Weg ? Muss man beim Formatieren des USB-Sticks etwas beachten ?

Kommentar von ninamann1 ,

Nein eigentlich nicht , Wenn Du allerdings die Möglichkeit hast es mit einer DVD zu installieren wäre es besser , damit gibt es weniger Probleme  

Antwort
von EGitarre, 97

Ich glaube der Fehlercode gibt an, dass es Probleme mit einigen Speicherblöcken gibt.  Formatiere den USB Stick mal und versuche es dann erneut.

Kommentar von CRAFTsJACK ,

Gut. Ich werde versuchen ob es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community