Frage von Anyonym, 44

Wie behebe ich den Fehler *dx11 device creation fail : 0x80010010* in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (über Steam heruntergeladen)?

Wie behebe ich den Fehler dx11 device creation fail : 0x80010010 in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (über Steam heruntergeladen)?

Ich habe mir vor kurzen NSUNS4 über Steam gekauft, aber wenn ich es öffne kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es schon mehrere male de- und wieder installiert. Nichts! Ich habe schon Lösungen gefunden aber diese funktioniern nur wenn ich das Spiel als CD erworben habe....Ich hab nur keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll, da ich das Spiel ja über Steam gekauft habe... BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Ifosil, 43

Was für eine Grafikkarte hast du? Habe da schon einen Verdacht. Achja, und welches Betriebssystem nutzt du?

Kommentar von Anyonym ,

eine sehr alte      GT 240 (4GB)         Windows 7

Kommentar von Ifosil ,

Fehler schon gefunden. Die Grafikkarte kann kein DX11. 

Kommentar von Anyonym ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten