Frage von JoMiBa, 29

Wie behebe ich den Fehler beim instalieren von Minecraft?

Hallo,Ich habe vor kurzem "Minecraft" auf meinem Laptop lenovoT500 (Windows 10 Home 64-Bit) gekauft und runtergeladen. Beim öffnen läuft alles ganz normal, bis das ich auf "Play" klicke. Dann steht da irgendetwas mit Treibern und so in Englisch. Ich verstehe es nicht. Ich habe Minecraft auch schon mehrmahls deinstaliert und wieder neu instaliert. Aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand bitte sagen was ich jetzt machen soll?LGJoMiBa

Antwort
von KlasWeld, 17

versuche dein Java neu zu installieren - hängt oft mit drin

Kommentar von JoMiBa ,

Echt? Dafür braucht man Java?!

Als ich es aber runtergeladen hab, stand da nichts von Java!

Kommentar von KlasWeld ,

wenn du mit Mods spielst, brauchst du Java... Probier es auch ohne Mods mal mit Java

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community