Frage von 2010Shadow, 32

Wie behebe ich den Fehler bei Movie Maker?

Ich habe mir auf meinen neues Notebook das Programm Windows Live Movie Maker geladen. Das hat bis vor kurzem noch super funktioniert! Allerdings spielt er die Musik, die ich dort eingefügt habe jetzt nicht mehr ab! Wenn ich aber alles als Film speichere, dann spielt er die Musik ab, die er während der Bearbeitung nicht abspielt! Was ist passiert und was kann ich dagegen machen? (Neustarten hilft nicht :/ )

Antwort
von Karaseck, 20

Ich würde das Programm als erstes einfach mal deinstallieren und neu aufspielen.

Kommentar von hans39 ,

@2010Shadow: Abgesehen davon, der "Live Movie Maker" ist veraltet und sollte nur noch für Vista eingesetzte werden. Ab Windows 7 ist der gegenwärtig aktuelle "Movie Maker 2012" die bessere Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community