Frage von Karim20, 30

Wie behebe ich den Fehler bei GTA V?

Hallo,

ich habe ein Problem bei GTA V. Ich kann nur noch mit Michael spielen und die Charaktere nicht wechseln. Wenn ich die Taste zum Charakter wechseln drücke, öffnet sich das übliche Feld für den Charakterwechsel nicht mehr. Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Missionen mehr erhalte und verfügbare Missionen nicht beginnen kann. Ich habe die Mission bei der man die 3 Gauntlets sammeln muss begonnen. Erst funktionierte alles normal. Ich habe mir einfach einen Gauntlet auf der Straße geklaut und konnte damit zum Tuner und danach in die Garage. Danach aber ging nichts mehr. Ich bekomme noch die Mitteilung, dass ich eine E-Mail hätte, in der steht, wo ich andere Gauntlets finde. Diese E-Mail ist aber nicht mehr da. Wenn ich jetzt in einen neuen Gauntlet einsteige passiert nichts mehr, keine Markierung auf der Map. Ich habe probiert selbstständig zum Tuner und zu der Missionsgarage zu fahren, aber beim Tuner sind nur die Standardmäßigen Optionen verfügbar und die Garage öffnet sich nicht mehr. Ich habe das Spiel schon neu gestartet, mich selbst getötet im Bett geschlafen, um zu speichern und zwischen online und offline Modus gewechselt, aber nichts hat geholfen. Kennt hier jemand dieses Problem und die Lösung? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Karim

Antwort
von Psychotrix, 30

Hast du das Spiel über Steam installiert? Windows? Mac? Welches Windows?

Kommentar von Karim20 ,

Ich spiele auf der Playstation 4 und habe es dort im Playstation Store gekauft und heruntergeladen 

Kommentar von Psychotrix ,

Boah da kenn ich mich nicht aus... wie gesagt. R* Support.

Antwort
von applica, 11

- Versuche einen älteren Spielstand zu laden...

- Es gibt Missionen, wo man nur bestimmte Leute spielen kann. Vielleicht nur Geduld gefragt...

Antwort
von Angel1907, 17

GTA 5 Support: www.rockstargames.com :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community