Wie behebe ich den Error 0xc000007b?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

installiere DirectX 9.29 (redist) ( ~96 MB )

http://www.computerbild.de/download/DirectX-1536642.html

Installiere auch alle Versionen von Microsoft.NET framework

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eselHD
24.10.2016, 20:02

DirectX habe ich jetzt installiert und wenn ich .NET Framework installieren möchte bekomme ich immer einen Fehler. In diesen Fehler Fenster steht dann das ich entweder eine höhere Version bereits installiert habe oder das es bereits Bestandteil des Betriebssystems ist. Ich habe Windows 10 64 Bit. Hier ein Link zum Scrennshot des Fehlers: http://www.mediafire.com/view/psb2v1v8pqqbchy/.NET%20Framework.PNG


Das gelbe im Text des Fehlers war übrigens ich, wollte das etwas hervor heben. Außerdem tritt der Fehler imemr noch auf und DirectX habe ich jetzt zum gefühlten 10ten Mal installiert. All in One Runtimes habe ich auch bereits 2 bis 3 Mal installiert.

0

Was möchtest Du wissen?