Frage von Remmy666, 72

Wie behebe ich den Cydia Absturz?

Ich habe Cydia auf meinem iPhone 6 ios 9.3.2

Und es stürzt ständig ab. Was kann ich tun ?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 43

Ich würde mal das Gerät neustarten und dabei die Lauter-Taste gedrückt halten. Das deaktiviert das Cydia-Subtrate und du solltest das Gerät ohne Tweaks starten können. Sofern ein Tweak dafür verantwortlich war kannst du ihn nun deinstallieren.

Alternativ sollte es kein Problem darstellen das Gerät erneut zu jailbreaken.

Antwort
von TechnologKing68, 61

Semirestore und neuer Jailbreak, oder vielleicht mit iFile den Cache leeren.

Kommentar von Remmy666 ,

Was ist Semirestore und lade ich igile in AppStore runter ?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Semi Restore ist ein Programm für den PC (Windows oder Mac), das es dir erlaubt, dein iPhone zurückzusetzen, ohne zu updaten, sodass du erneut Jailbreaken kannst.

Antwort
von Chaos53925, 51

Wenn du die Jailbreak App noch hast führen wenn möglich den jailbreak erneut durch (vorausgesetzt iOS 9.2 - iOS 9.3.3) und wenn es nicht geht geräte rebooten und nochmal versuchen zu jailbreaken. Und wenn dies ebenfalls nicht gehen sollte iPhone mit ios 9.3.3 wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community