Frage von Anticidex, 93

Wie behebe ich das Problem um Forza Horizon 3 auf dem PC zu downloaden?

Hallo!

Soblad ich ca. 20-30GB geladen habe wird mein PC so langsam das ich nicht mehr machen machen kann und neustarten MUSS. Nach dem Neustart muss ich das Spiel komplett neu runterladen und es passiert dann immerwieder.... Und ausserdem hab ich bei anderen Apps auch die Probleme das ich sie nich laden kann... jedes mal Fehlermeldungen

Habe die aktuellste Windows 10 Version installiert (1607)

Hoffe da hat jemand eine Lösung :)

Danke im vorraus!

Antwort
von onomant, 82

Vor dem Neustart solltes du auf Pause II klicken, nicht auf X

Dann solltest du später weiter laden können. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.

Kommentar von Anticidex ,

Kann davor nichtmal auf pause drücken :/ Muss den PC über den power-knopf ausschalten

Kommentar von Anticidex ,

Einmal habs ich es auch heschafft davor Pause zu drücken aber der Download hat dann wieder von vorne angefangen

Kommentar von Anticidex ,

Danke! Hat doch funktioniert :) Hab mal im Taskmanager bissl beobachtet und es lag am Ram... Sobald das Spiel lädt erhöht sich dauern der Ram bis zum max und dann wird der pc gefreezed. Ist wohl ein bug von Windows oder so. Hab also immer bis ca. 70% Ram auslastung geladen und dann neugestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community