Frage von Chillex1207, 16

Wie behebe ich das Grafikproblem?

Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Grafikproblem. Dies tritt bei allen Spielen auf, welche ich momentan spiele. (League of Legends, Guild wars 2, Gta V) Es sieht folgendermaßen aus: Nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich, manchmal auch garnicht) treten Grafikfehler in Form von Fäden auf, welche an den Personen "angepinnt" sind. Ähnlich wie bei einer Marionette zieht sich dann eine Linie/Faden von der Schulter eines Spielers (oder Schläger etc) nach oben oder an die Seite des Spielfelds. Wenn ich den Pc ausschalte und neustarte sind diese Fäden für einige Zeit weg tauchen dann irgendwann wieder auf. Ich habe eine Nvidia Gtx 770.

Antwort
von Wiggum34, 16

Schau dir mal die Grafikkarte an, ob Elkos aufgeplatzt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten