Frage von D4niel1511, 34

Wie behebe ich das Grafikkarten problem?

Hallo, ich habe diese art von frage schonmal gestellt jedocj keine sinnvolle antwort erhalten weswegen ich diese frage noch einmal stellen möchte da ich dieses problem schon 1 jahr besitze. Ich habe einen laptop mit einer nividia geforce 840m und einer intelHD family graphics. Mit der intel kann ich jedes spiel spielen, auf steam, spiele aus dem internet...
Wenn ich aber die intel im gerätemanager dealtiviere und meine geforce 840m aktiviere kann ich gar nichts spielen außer internet spiele sprich (es gehen die steam spiele bloß hab ich in jedem spiel 1 FPS) Das muss doch ein fehler sein oder sie läuft nicht richtig... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen da wäre ich sehr dankbar da ich nichts im internet gefunden habe. Unten ist noch ein Bild von der fehlermeldung.

PS: Die nividia systemsteuerung kann ich nur öffnen, wenn ich die intel aktiviert habe.Mit der nividia geht das nicht da dann steht da das: Die NIVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung. Sie verwenden momentan keine anzeige, die an eine GPU von nividia angeschlossen ist.

LG Danke im voraus

Antwort
von Sparkobbable, 22

Rechtsklick auf das Spiel -> mit nvidia hochleistungsprozessor ausführen

Kommentar von D4niel1511 ,

Es startet aber ich habe immernoch 1 FPS :(

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann ist die grafikkarte wohl zu schwach. Welches spiel?

Kommentar von D4niel1511 ,

Kann nicht sein da sie minecraft mit 200 FPS spielt... Bei jedem steam spiel 1 FPS xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Installier mal den Treiber neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten