Wie behebe ich das Android TeamSpeak 3 Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bist du sicher, dass der entsprechende Server online und erreichbar ist? Hast du eine Verbindung über z.B. den PC versucht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissnatrium
12.05.2016, 21:38

Ja, der Server ist online und erreichbar, da meine Freunde problemlos joinen können. Am PC funktioniert bei mir auch alles, nur benötige ich es da nicht, sondern auf dem Smartphone.

0

Ernsthaft?

http://forum.teamspeak.com/threads/88340-error-failed-connection-initialisation

Da steht alles was du wissen musst!

Die "Suche" hat mir jetzt 10 Sekunden meines Lebens gekostet. Ich hoffe die kriege ich von dir wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissnatrium
12.05.2016, 21:41

Nur mal so nebenbei erwähnt.. da stehen keine "Lösungen" für das Problem, sondern nur Leute, die das selbe Problem haben. Zusätzlich wurden die Beiträge 2010 - 2013 geschrieben, wie ich es mitbekommen habe. Und daher eher auf die Beta-Phase bezogen, wie dort auch geschrieben wurde. Hier hast du die 10 Sekunden deines Lebens wieder. Du schuldest mir jetzt 30 Sekunden, wegen diesem Kommentar! :D

0