Frage von Slayingshadow, 46

Wie behebe ich bluescreen- Fehler nach Windows 10 update?

Nach einem Windows Update schmiert mein Laptop jedes mal beim Start ab. Ich habe versucht über das Problembehandlungsmenü mein System wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Ich habe keine Wiederherstellungspunkte, auch wenn diese ja eigentlich automatisch gesetzt werden sollten. "Zu einem früheren Build zurückkehren" klappt auch nicht. Wieso genau verrät mir mein Computer nicht. Zumindest der abgesicherte Modus funktioniert noch, von da aus könnte ich also Versuche starten das Ganze wieder zu beheben. Mir bliebe natürlich noch die Option meinen PC zurückzusetzen, was mich aber meine Einstellungen und Programme kostet. Ob ich an alle Programme (z.B. Office) wieder rankomme ist fraglich und alles neu einzurichten ist schlichtweg lästig, weswegen ich auf diesen Weg am liebsten verzichten würde.

Der Fehler nennt sich PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Grund für den Fehler ist Fpwinlo.sys

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Windows 7? 8? XP? 10?

Kommentar von Slayingshadow ,

windows 10, sorry hatte ich vergessen

Kommentar von Healzlolrofl ,

Lade dir Autoruns
Mit Adminrechten starten, in er Liste die AppleCharger Einträge suchen und löschen. Damit sollte Ruhe sein.

Falls du ein Apple Gerät hast.

Kommentar von Slayingshadow ,

Habe ich, nutze ich nur seit Ewigkeiten nicht mehr

Kommentar von Slayingshadow ,

AppleCharger ist bei mir aber auch nicht vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten