Frage von Hikometi, 23

Wie behebe ich beim Xperia Pro den bootloop (mk16i)?

Ich hatte mein Xperia Pro gerootet, danach verschiedene Fonts ausprobiert. Bei einem war glaub ich was falsch, deswegen bootloopt es. In Recovery mode kann ich auch nicht rein (Tastenkombi: Leiser Taste + Power?) Mein PC kann keine Anwendungen, wie Flashtool/Odin/Sony Companion Pc etc, starten, weil immer Fehler kommen und Windows das Programm beendet. Was kann ich tun?

Antwort
von Janikmueller, 11

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du musst einen funktionierenden PC oder ein PC der Odin ausführen kann haben.

Wenn nicht musst du leider ein factory reset machen und wirst, wenn du kein backup gemacht hast, alle deine Daten verlieren und dein Handy wird sich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gehe dazu in den recovery Modus und wähle wipe data/factory reset aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community