Frage von xSunnyDeathx, 28

Wie behebe ich bei einem Minecraft Spigot-Server 1.8.8 den Error: "java.net.connectexception connection timed out no further information"?

Hallo Community,

ich habe auf einem extra PC bei mir zuhause einen Minecraft-Server mit Spigot 1.8.8 laufen. Der PC läuft mit Win7 Professional 32-bit, die Firewall ist auch auf den Port den ich nutze (:31121) eingestellt, also für eingehende wie ausgehende Verbindungen, auch am Router ist der Port TCP wie UDP freigegeben.

An sich läuft er einwandfrei im Heimnetzwerk, allerdings sobald man versucht sich von außerhalb einzuloggen erhält man folgenden Error: "java.net.connectexception connection timed out no further information"

Was gibt es nun eventuell für Lösungen ? Hilfe!

Antwort
von REderpie, 23

Hier der Link aller meiner Server Dateien außer die Plugins und den Welten :)

https://mega.nz/#!VNhSFbrS
Der Entschlüsselungscode ist: 

!I45DEFpvvZ6rsuosnD15Y7zLb6CIeaMhXZ8vhbCQrOY
Und stell lieber auf 25565 um das erleichtert dir alles

Antwort
von REderpie, 23

Auch in deine Server config sollte Port 31121 kommen

Kommentar von xSunnyDeathx ,

Heyho, also ich benutze No-IP um das Problem mit der wechselnden IP-Adresse zu umgehen und dort ist der Host mit dem Port 31121 angelegt. Als Adresse vom Server hab ich "RacoonCity.no-ip.org" gewählt (Das Thema ist auf Wunsch eines Freundes die Umbrella Corporation...) er ist allerdings nicht 24/7 erreichbar, sondern nur wenn ich ihn anschmeiss.

Hier die Server-properties: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea8e93-1447095246.png

Wenn der Server erreichbar wär, würde ich dich einladen ihn dir anzusehen xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community