Frage von Pcfreaksomccc, 22

Wie behebe ic dieses PC abstürz problem?

Ich habe vor einer guten Woche meinen PC selbst zusammengestellt und auch schon gebaut. Er funktioniert aber wenn ich ihn anschalte startet er direkt neu dann Komme ich in mein Benutzer und dann hängt sich das Bild auf und aus den boxen kommen Rausch Geräusche. Nach einem harten ausschalten (lange auf der ausschalttaste drücken) und wieder anschalten geht's wie geschmiert. Wie behebe ich diesen nervigen Fehler.

PC Teile : CPU: amd fx 8350 Gpu: Saphire r9 290 trix oc Edition Und keine ssd sondern Windows ist auf einer 1Terabyte Festplatte.

Antwort
von W1tcher, 22

Hat dein Netzteil genügend Watt, um die Komponenten mit Strom zu versorgen? Tausche es nach Möglichkeit mal aus. Bei Netzteilen sollte man generell nicht sparen.

Antwort
von Denno2015, 20

Klingt für mich nach einem Software Problem.

Welches Windows hast du denn installiert?

Antwort
von lopa2345, 9

hatte problem auch bei mir hat es geholfem als ich pc sauber wieder alles neu zusammen gestellt hab und den staub entfernt hab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten